Startseite » Ein neuer Frühling

Ein neuer Frühling

Daniela Irle

23. April 2021

Durch ihr Bilderbuch lerne ich Lisa Pfeif kennen.
 

Herztöne.-Lauschen-auf-den-Klang-des-Leben

© Foto: Daniela Irle

Wir unterhalten uns, Lisa erhält eins meiner Gedichte.
Kennengelernt haben wir uns nur am Telefon – und haben auch noch nicht so viel gesprochen.
An meinem Geburtstag, von dem sie nichts wusste, erhalte ich eine Sprachnachricht von ihr.
Mit folgendem Inhalt:

Es wird ein neuer Frühling kommen

von Lisa Pfeif: Melodie, Gesang, Begleitung - Text: Daniela Irle- alle Rechte bei Lisa Pfeif und Daniela Irle

Ich bin tief bewegt…
An meinem Geburtstag eine Vertonung meines Gedichts vom Frühling 2020.
Neue Hoffnung. Neues Leben. Ganz real.
Inzwischen sind in unserem Austausch weitere Worte dazu entstanden.
Und heute… am, 16. 5., ist es so weit. Ich kann euch Lisas Video mit der gemeinsam
entstandenen nächsten Strophe präsentieren.
Unterstützt wird sie von Lukas J. und gefilmt hat Jochen. 1000 Dank!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier siehst du Lisas Buch, das sie ursprünglich für ihren Sohn Johannes gestaltet und 2019 veröffentlicht hat.
Du kannst es bei ihr selbst unter
lisapetrenko @ web.de
(bitte Lücken entfernen)
erwerben oder

bei der Christlichen Bücherstube
Breslauer Str. 13, 32339 Espelkamp

bestellen.

Mehr Schön und Unikat?

„words…“

„words…“

Hast du schon einmal etwas geschenkt bekommen, das perfekt zu deiner Situation gepasst hat?
Hier teile ich eins von meinen Geschenken…

Schreib mir!

So bleibst du auf dem Laufenden: