Dieses Gemälde mit dem Titel „Jesus auf dem Wasser“  von Anne Lacheta findest du während der nächsten Monate in der Kappelle des Lebenshaus Osterfeld.

Das Original ist nicht mehr käuflich zu erwerben, misst ca. 30×40 cm und ist mit Aquarell gemalt.

Auf Anfrage kannst du das Bild als Druck kaufen. Kontaktiere hierfür Anne Lacheta.

Mehr Bilder von Anne Lacheta und viel Spannendes über sie selbst kannst du bei Instagram oder hier finden: https://annelacheta.com/

Ich selbst habe das Bild in der Kapelle entdecken dürfen und eine emotionale Sofortreaktion erlebt, die ich bei Bildern bisher selten erlebt habe. Ich bin gespannt, was es bei dir auslöst. 

Übrigens lohnt sich der Besuch im Lebenshaus auch aus anderen Gründen. Schau doch einfach mal ins Programm. 

0 Kommentare

Mehr Schön und Unikat?

Lebendig einzigartig

Lebendig einzigartig

Was man mit Füßen so alles anstellen kann… Einzigartig, lebendig und faszinierend – kleine Kinderfüße.

Schreib mir!

So bleibst du auf dem Laufenden: