Dieses Gemälde von Christina Muth hängt seit einigen Wochen in meinem Wohnzimmer.
Die Geschichte zu dem Bild werde ich noch erzählen. 
Doch nun bist du erst einmal eingeladen zu schreiben, was du siehst,
was du empfindest,
was das Bild bei dir auslöst.
Ich freue mich über deine Nachricht unten im Kommentarfeld.
Christina und ich sind gespannt…

Vielen Dank für alle Kommentare! Christina und ich haben aufmerksam und beschenkt alles gelesen.
Hier kannst du nun einen Teil unserer Geschichte lesen. Christina ist/war übrigens auf der Kunstmesse 2021 in Kassel mit einigen Kunstwerken zu bewundern und zu treffen.
Bei Instagram findest du sie so: art_of_christina

 

Und seit kurzem hier: www.christina-muth.de

 

4 Kommentare

  1. Hannah

    Ich sehe Freude, Farbe, pulsierendes Leben. Tanz und Ausgelassenheit. Verbundenheit in gelben Bändern. Im angenehmen Sinne wild und frei.

    Antworten
  2. Andrea

    Ich hab als erstes Blumen gesehen, blühendes, übersprudelndes Leben 🙂

    Antworten
  3. Serin

    Ich sehe das Leben in diesem Bild, es ist genau so Bunt, mit all seinen höhen, tiefen, ecken und kanten.
    Manchmal ist es wunderschön und leicht.
    Manchmal aber auch dunkel und schwer.

    Antworten
  4. Reinhard Illner

    Erzeugt bei mir Irritationen, zeigt keine Struktur, sieht umgestürzt oder ausgeschüttet aus, könnte auch die Eruption eines Vulkankraters darstellen, welche je nach Betrachtung und Standort wunderschön oder aber auch gewaltig angsteinflössend sein kann…Angenehm ist die Vielfalt der vielen Farbvariationen, die wiederum frisch und erheiternd wirken. Durchaus angetan, ein Wechselspiel der Gefühle zu erzeugen.

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Feiert und tanzt: Das Experiment | Himmelsdraht - […] kannte ich keine der zwei weiteren Teilnehmerinnen.Wir plauderten, erzählten, was wir so machten.Christina Muth folgte der Einladung, zu zeigen,…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Schön und Unikat?

„words…“

„words…“

Hast du schon einmal etwas geschenkt bekommen, das perfekt zu deiner Situation gepasst hat?
Hier teile ich eins von meinen Geschenken…

Schreib mir!

So bleibst du auf dem Laufenden: