Startseite » Himmelsdraht und ich

Himmelsdraht und ich

Zu mir und dieser Seite…

 Hinter mir liegt eine ganz schöne Reise.
Nicht immer schön, zwischendurch auch ganz schön anstrengend.
Mit sonnenbeschienen Wegen voll Musik, Farben und Blumenduft, aber auch durch Dunkelheit und Angst, mit Zweifeln, Selbstzweifeln, manchmal Verzweifeln,
Abschieden für immer, Abschieden auf Zeit, Trauer, Schmerz, Zerbruch.
Doch immer von der Hoffnung begleitet, dass ich nicht alleine bin.

Ich habe immer wieder neu erlebt, dass Gott da ist, dass ich immer mit ihm reden und ihn sogar hören kann, dass er mich mit den richtigen Menschen verknüpft, mir berührende Bücher zeigt, mich an wohltuende Orte bringt und dass er heilt, was zerbrochen war.

Und je länger ich mit ihm unterwegs bin, desto mehr höre und verstehe ich von ihm und erkenne: Gott ist Liebe. Er ist Kraft. Er ist Leben – Er schenkt neue Lebensfreude und Leichtigkeit.

Er führt in Freiheit. Er führt Menschen in ihre Bestimmung.

Aus Asche wird Schönheit, Trauer wird zu Jubel. Gefangenschaft zum Tanz in Freiheit.

Darum geht es hier bei Himmelsdraht.

Manches handelt nur vom Leben, vom Mama-Sein als Daniela Irle mit vier Kindern und einem Mann und dem Weg durch Auf und Ab – Wut, Ratlosigkeit, Fragen, Freude.
Manches vor allem von Gott und seiner Schönheit.

Mein Wunsch ist, dass etwas davon dein Herz berührt, dich erfreut oder dich freisetzt, deinen Weg mit Gott zu finden.

Schreibe mir – ich freue mich, von dir zu lesen!

Herzlich, Daniela

P.S. Was ich sonst so mache?

Ich liebe es, in Küche und Garten zu experimentieren und bin total gerne mit anderen Menschen zusammen.

Früher habe ich als examinierte Grundschullehrerin gearbeitet. Inzwischen bin ich als Empowerment Coach für Life und Business an der Würzburger Akademie für Empowerment-Coaching ausgebildet und (z.Z. passives) Mitglied der EASC.  Meine Selbstständigkeit in dem Bereich wartet im Moment auf mehr Freiraum.
Ansonsten verfolge ich ein paar weitere Schreibprojekte. Ganz aktuell arbeite ich an einem Ghostwriting-Buch, das mir viel Spaß macht.  

 

Willkommen

Neu eingeflogen….

Jetzt per Email bestellen und Hoffnung tanken!

Schreib mir!

So bleibst du auf dem Laufenden: