Startseite » Erinnern und bewahren

Erinnern und bewahren

„Erinnerungen sind Schlüssel,
nicht zur Vergangenheit, sondern zur Zukunft.“
Corrie ten Boom

Du findest hier Erinnerungen an besondere Menschen oder an Erlebnisse. Ich fand sie so wertvoll, dass ich sie aufgeschrieben habe und hier mit dir teile. Du bist eingeladen sie als kleine Kostbarkeiten zu lesen..

Ich nehme den Segen

Ich nehme den Segen

Eine Geschichte von außergewöhnlichen Menschen, Pferden, einem Hund und den Wundern rund um ein Haus und der Flut im letzten Sommer.
Und die Möglichkeit, Menschen zu helfen und dabei etwas zu gewinnen…

Alles bezahlt!

Alles bezahlt!

Wir beide mussten weinen, als ich ihr vorlas, was ich über unser gemeinsames Erlebnis geschrieben hatte…

Willkommen

Jetzt per Email bestellen und Hoffnung tanken!

Schreib mir!

So bleibst du auf dem Laufenden: