Startseite » Glauben leben

Glauben leben

Wege zur himmlischen Verbindung finden und Schritte gehen

Beten

Krisengebet

Krisengebet

Manchmal bin ich erschüttert über meine eigene Hoffnungslosigkeit und Unglauben…

Wie geht beten?

„Gebet ist Ausdruck einer Liebesbeziehung zwischen zwei Liebenden.“ (Maria Prean Bruni)

Impulse

Debbies Ride

Debbies Ride

Von Debbies Mut im Januar nach Rumänien zu reisen und was die Royal Rangerarbeit mit ihrem Herz gemacht hat.

Gekrönt

Gekrönt

Von einer königlichen Aussicht und königlichen Einladungen.

Der Ton

Der Ton

Was geschah, als ich nach langer Zeit mal wieder Ton in die Hand nahm.

Nachgedacht

Fokus

Fokus

Gedanken zur Wirkung und Aussage von Christina Muths Gemälde

Gekrönt

Gekrönt

Von einer königlichen Aussicht und königlichen Einladungen.

Eigentlich kann man diesen Aspekt „Glauben leben“ gar nicht von mir trennen.

Hier ist der kleine Unterschied: Ich erzähle hier weniger von mir, als dass ich dir konkrete Hilfen gebe, einen eigenen Weg zu finden. Dabei greife ich auch auf viel Gelerntes und Wunderbares von anderen zurück oder verweise dich weiter.
Was ich aber vor allem gerne teile: Worte, die zu deinem Gebet werden können oder dir helfen, eigene zu finden.

Willkommen

Neu eingeflogen….

Jetzt per Email bestellen und Hoffnung tanken!

Schreib mir!

So bleibst du auf dem Laufenden: