Startseite » Glauben leben

Glauben leben

Wege zur himmlischen Verbindung finden und Schritte gehen

Beten

Wie geht beten?

„Gebet ist Ausdruck einer Liebesbeziehung zwischen zwei Liebenden.“ (Maria Prean Bruni)

Impulse

Am Meer

Am Meer

Von meiner Zeit am Meer und was sie mir zu meinem Leben sagte…

Ich nehme den Segen

Ich nehme den Segen

Eine Geschichte von außergewöhnlichen Menschen, Pferden, einem Hund und den Wundern rund um ein Haus und der Flut im letzten Sommer.
Und die Möglichkeit, Menschen zu helfen und dabei etwas zu gewinnen…

Die Box

Die Box

Manchmal sind wir in unserem Denken etwas festgelegt… Darum geht es hier und außerdem kannst du mal wieder etwas gewinnen!

Nachgedacht

Eigentlich kann man diesen Aspekt „Glauben leben“ gar nicht von mir trennen.

Hier ist der kleine Unterschied: Ich erzähle hier weniger von mir, als dass ich dir konkrete Hilfen gebe, einen eigenen Weg zu finden. Dabei greife ich auch auf viel Gelerntes und Wunderbares von anderen zurück oder verweise dich weiter.
Was ich aber vor allem gerne teile: Worte, die zu deinem Gebet werden können oder dir helfen, eigene zu finden.

Willkommen

Jetzt per Email bestellen und Hoffnung tanken!

Schreib mir!

So bleibst du auf dem Laufenden: